Die Exkursion nach Rastatt am 6.4. fällt leider aus

Da die erforderliche Mindestanzahl an Teilnehmern leider nicht erreicht wurde, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Fahrt zur Bundesfestung in Rastatt abzusagen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

In der Zwischenzeit als Trost ein Buchtipp: der Katalog zur Kunstausstellung „Festungen“ der Europäischen Fotoakademie Rastatt, der auch schöne Bilder aus Landau enthält. Die Ausstellung selbst kann übrigens noch bis 28. April im Weißenburger Tor in Germersheim besucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *