Führungen durch die Tunnel im Savoyenpark ausgebucht – Zusatztermine kommen!

Bereits kurz nach der ersten Bewerbung der Führungen des Festungsbauvereins gemeinsam mit dem Technischen Hilfswerk durch die Tunnelanlage der Lunette 41 unter dem Savoyenpark musste die Anzahl der Führungen verdreifacht werden.

Arcon mont-dauphin

Lunette der Alpenfeste Mont Dauphin, France

So finden jetzt pro angekündigten Termin 3 aufeinanderfolgende Führungen statt.

ZUSATZTERMINE

Allerdings waren auch diese innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, so dass der FBV mit dem THW weitere Führungen an zusätzlichen Terminen anbieten will, die in kürze bekannt gegeben werden.

2 weitere Termine im Mai und Juni stehen bereits fest und können beim Büro für Tourismus, 06341/138301 gebucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Führung, Lunette 41, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *