Neujahrsempfang 2020

l41 mauerWir wünschen allen unseren Mitgliedern, Sympathisanten und Gästen – eben allen Freunden Vaubans – ein glückliches und gesundes neues Jahr und laden an dieser Stelle zu unserem Neujahrsempfang am 17. Januar 2020 um 18.00 Uhr im „Magazine“ (Ostbahnstraße 12/Quartier Chopin, Landau) ein.

Seit einigen Wochen herrscht wieder Winterpause auf der Lunette 41. Unser Ziel für 2019 wurde erreicht: die seitliche Schlussmauer zum Park hin ist wieder aufgebaut. Hierfür ein großes Lob und ganz herzlichen Dank an unser bewährtes Baustellenteam!

Dieser Beitrag wurde unter Lunette 41, Uncategorized, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *