Neujahrsempfang am 25. Januar 2019 im Museum

Wir laden die Mitglieder und Freunde des Festungsbauvereins ein zu unserem Neujahrsempfang am 25. Januar 2019, 18 Uhr im Museum für Stadtgeschichte, Maximilianstraße 7 in Landau.

Nach einer (kurzen) Führung durch das Ende 2018 wiedereröffnete, komplett neu gestaltete Museum möchten wir die Gelegenheit zu einem gemütlichen Treffen in ungezwungener Atmosphäre bei einem Umtrunk und Snack nutzen und Sie über die Aktivitäten des Festungsbauvereins im vergangenen Jahr und unsere Pläne für 2019 auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.