Neumitglieder- und Helfertreffen

Einladung zum Neumitglieder- und Helfertreffen, Freitag 14.10.11, Zoogaststätte Landau, 19 Uhr,
Die Organisatoren des Tags des Forts (Juni) und des Tags des Denkmals (September) begrüßen die an diesen Tagen gewonnenen Neumitglieder des Festungsbauvereins und wollen eine Plattform zum zwanglosen Kennenlernen und zum Austausch bieten. Dazu berichten wir über unsere Erfahrungen mit den beiden vom Verein organisierten Events und stellen Ideen für zukünftige Vereinsaktivitäten vor. Im Mittelpunkt des Abends soll aber das gegenseitige Kennenlernen von Helfern, Neu- und Altmitgliedern stehen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.