Bericht zur Infoveranstaltung Lunette 38

Die Stadt Landau hatte am 16.7.2014 zur Infoveranstaltung eingeladen, bei der über den Sachstand und die Hintergründe zur Grabung an der Lunette 38 berichtet wurde. Bauamt, Generaldirektion Kulturelles Erbe und Festungsbauverein stellten ihre Sichtweisen dar, es schloss sich eine lebhafte Diskussion um die Möglichkeiten zum Erhalt der Lunette 38 und zum generellen Umgang mit dem Thema Festung in Landau an. Die Rheinpfalz berichtete:
Rheinpfalz-Bericht zur Infoveranstaltung Lunette 38

Rheinpfalz Kurzbericht Infoveranstaltung Lunette 38

Dieser Beitrag wurde unter Außenwerke, Lunette 38, Presseschau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.