Der Verein

2 Antworten auf Der Verein

  1. Rainer Meiller sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte gerne eine Mitgliedschaft im Festungsbauverein beantrahen und bitte um Übersendung eines Antragsformulars (selbstverständlich auch als email).
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Meiller

  2. Liebe Vauban-Freunde,
    mit Interesse lese ich über ihren Kampf um das „französische Kulturerbe“ in Landau. Man sollte in Deutschland die Stimme der DNA ernst nehmen. Vor allem in traditionellen Grenzgebieten. Ich bin Heidelberger und weiß, wovon ich spreche. Eigentlich ein außen-kulturpolitisches Thema. Als langjähriger UNESCO-Fachmann in derlei Fällen und in meiner eigenen Befassung mit Vauban und den Festungen diesseits und jenseits, werde ich am Donnerstag, 23. Oktober wenige Stunden in Landau sein. Vielleicht wäre ein Gespräch sinnvoll? Wir haben im UNESCO-Club so manchen Strauß ausgefochten – auch in der AG Bonner Geschichtsvereine. Beste Grüße Hans-Dieter Dyroff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *