Die Festung


Kupferstich mit Draufsicht auf die Festung Landau, während der Belagerung von Landau (1702)

Originalbeschreibung:
Landau wie solches von Ihro Römischen Kayserlichen Mayestät unter Comando Ihro Mayestät des Römischen Könichs nachts den und Iuly Belagert und den 9.9. per Accord Eingenomen worden

2 Antworten zu Die Festung

  1. Silke Päseler sagt:

    Hallo ich Interessiere mich für die unterritische Gänge in Landau und brauche zwei Karten und ein Termin außer Ostern

    • brbl sagt:

      Hallo Silke, sorry, leider haben wir den Kommentar jetzt erst gesehen. Es gibt jeden Samstag um 14 Uhr eine Führung in die unterirdischen Gänge der Lunette 41, Treffpunkt ist am Obertorplatz, Kosten 10 Euro pro Person. Anmeldung über das Büro für Tourismus Landau. Wunschtermine für ganze Gruppen organisieren wir gerne auf Anfrage. LG vom Festungsbauverein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.