Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im besten Verein der Region! Unschlagbare 12€ Jahresbeitrag und ein großartiges Programm!

Hier herunterladen, ausfüllen und einscannen und per E-Mail an info[at]festungsbauverein.de schicken oder einfach einwerfen im Nordring 12a (c/o Peter Weiler).

3 Antworten zu Mitglied werden

1. Ferdinand Fischer sagt:

Guten Tag!
    Ich möchte Mitglied werden. Auch als „Neubürger“ interessiert mich die Festung Landau. Senden Sie mir, bitte, Ihr Mitgliedsformular: F. Fischer, Linienstr. 5 A, 76829 Landau/Pfalz.
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Ferdinand Fischer

• joerg sagt:

Hallo Herr Fischer,
      wir freuen uns über Ihr Interesse und werden Ihnen natürlich einen Antrag per Mail senden. Oder soll es in den Briefkasten?
      Gruß,

2. Wolfgang Jung sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren, als Redakteur der Deutschen Presse-Agentur dpa würde ich gerne Einzelheiten des Pietätaktes am 14. Juli auf dem Landauer Hauptfriedhof erfahren (Uhrzeit, Teilnehmer). Wem könnte ich eine Mail schreiben? Vielen Dank und beste Grüße, Wolfgang Jung

Stimmen zum Beispiel diese Angaben: