Spenden

Sie wollen die Arbeit des Vereins finanziell unterstützen? Hier die Kontoverbindungen des Festungsbauvereins.

Sparkasse Südpfalz
BIC: SOLADES1SUW

VR Bank Südpfalz eG
BIC: GENODE61SUW

Wir sind als gemeinnütziger Verein berechtigt, Spendenquittungen (auch für Mitgliedsbeiträge) auszustellen. Für Spenden unter 200 € genügt allerdings für Ihre Steuererklärung beim Finanzamt die Vorlage des Kontoauszugs. Daher verzichten wir in diesem Fall – um unnötige Kosten für den Verein zu vermeiden – auf den Versand von Spendenquittungen. Sollten Sie dennoch eine Bescheinigung wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid, dann stellen wir diese natürlich aus.

Eine Antwort zu Spenden

1. Stephan Laske sagt:

Axel Bader und Jörg Seitz haben uns (eine größere Gruppe aus Deutschland und Österreich – die meisten „Landauer Erstbesucher“) am vergangenen Samstag sachkundig und mit viel Witz durch Landau begleitet. Deshalb eine kleine Spende für den Verein als Dankeschön.
    Viel Erfolg weiter bei der Untergrundarbeit
    Stephan Laske