Oldtimer am Deutschen Tor – Bericht in der Rheinpfalz

Der Festungsbauverein hat auch in diesem Jahr wieder den Automobilclub Maikammer bei der Organisation und Durchführung der Oldtimer-Rallye „Pamina Classic“ unterstützt. Zum Abschied erhielten die Teilnehmer bei der Durchfahrt am Deutschen Tor in Landau ein kleines Dankeschön des Vereins. Die Rheinpfalz war dabei und berichtete über die altehrwürdigen Fahrzeuge:

Rheinpfalz-Bericht Pamina Classic am Deutschen Tor

Dieser Beitrag wurde unter Pamina Classics, Presseschau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.