Ein Hauch von Hollywood…

… weht über Landaus Parklandschaften. Die neueste Attraktion der Stadt ist eine annähernd drei Meter hohe Zahl „41“, die von der näherrückenden Ausgrabung des zentralen Turms der Lunette 41 zeugt.

Am 29.7.2013 rollt der Bagger an, ab 5.8.2013 beginnt die Sanierung des Turmbaus. Am 29.7. abends lädt der Verein seine Mitglieder und interessierte Gäste zur Baustellenfeier: Wer nicht aufpasst, bekommt hier noch die eine oder andere Aufgabe verpasst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.