Rentner (74) sucht…

An alle Mitglieder in Rente/ Pension oder mit freiem Dienstagvormittag

Rentner (74) sucht Gleichgesinnte, die auch mal „raus“ wollen. Wer hat Lust und Zeit, die Arbeiten an der Lunette 41 zu unterstützen?

Ich bin jeden Dienstag ab 9 Uhr auf der Schaustelle im Savoyenpark und freue mich über Unterstützung und Gesellschaft bei der Arbeit und und zum „Fachsimpeln“.

(Außerdem treffen sich die Mitglieder und Interessierte jeden Samstag von 9-14 Uhr zum Arbeiten. Bei der gemeinsamen Kaffeepause um 10.30 Uhr ist jede Menge Zeit für den Informationsaustausch und um Geselligkeit zu pflegen).

Ich freue mich auf Sie/ Euch,

Rudolf, der große Bär….

Kontakt:

Rudolf Bärwinkel, Landau 80312

oder einfach dienstags vorbeikommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bauwoche, Festungsbau, Lunette 41 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.