Stimmen Sie in Facebook für uns! – 500€ und 12 Mann von der VR Bank für ein soziales Projekt

Die Festwiese entsteht…

1. Geht auf die FACEBOOK-„VR Bank Südpfalz eG“-Seite und

2. „liked“ die Seite,

3. dann „VR Bank Sozial Aktiv Tag“ – Foto anklicken

4. „jetzt abstimmen“ klicken

5. Abstimmen!

12 Mann Einsatz am 8.6.2013 und 500€ für Materialkosten winken dem Gewinner bei der Facebook-Abstimmung der VR Bank Südpfalz.

Beim Sozial Aktiv Tag arbeiten 12 Mitarbeiter der Bank am Samstagvormittag gemeinsam mit – hoffentlich uns – an der Umsetzung eines kleinen, überschaubaren Projekts.

Wir haben uns mit der Errichtung der Sitzbänke aus halben Baumstämmen im Hang gegenüber dem Nußdorfer Tor beworben: Diese werden als „Tribüne“ für das Open-Air-Kino des Unikinos dienen, aber auch für Konzerte, Lesungen oder einfach als Sitzplatz im ruhigen Festungsgraben für die Mittagspause.

Die Errichtung der Sitzbänke und der Festwiese ist Teil des großen Umgestaltungskonzeptes für das Fort. Neben dem Erleben von Natur soll es als größter und schönster Park verschiedene Bereiche erhalten zum Aufenthalt und zur Naherholung vor eindrucksvoller Kulisse.

Hier geht’s zur Abstimmung: Auf geht’s!