Wir sind ausgezeichnet!

Für unser Engagement im Bereich „Geschichte und Traditionspflege“ wurde uns am 29. Mai 2019 von Oberbürgermeister Thomas Hirsch der Ehrenamtspreis der Stadt Landau verliehen.2644_4230_1_m

In seiner Ansprache hob OB Hirsch hervor, dass der Festungsbauverein ein verdienter Preisträger sei, sowohl angesichts des gesellschaftspolitischen Wirkens um die Aufmerksamkeit für die Bedeutung des Kulturerbes der Festung Landau als auch angesichts der unterschiedlichen und vielseitigen Projekte des Vereins, allen voran die Wiederherstellung des Festungswerks Lunette 41 im Savoyenpark.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken allen unseren Mitgliedern und Unterstützern!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.