Ab sofort wird auf der Lunette 41 wieder samstags und dienstags gearbeitet!

Am 4. Juli 2020 geht’s wieder los: Unser Baustellenteam beendet unter Beachtung der einschlägigen Hygiene- und Abstandsregeln die monatelange Zwangspause. Samstags und dienstags darf also wieder gewerkelt werden. Wir freuen uns auf Zaungäste!

Die Führungen durch die unterirdischen Gänge der Lunette 41 können wir leider noch nicht wieder anbieten. Aufgrund der beengten Verhältnisse in den Tunnelanlagen ist es nicht möglich, die Vorgaben des aktuellen Hygienekonzepts zu erfüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Führung, Lunette 41 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.