ABSAGE: Mitgliederversammlung am 27. März 2020 und aller anderer Aktivitäten

Aufgrund der momentanen Lage (Stichwort Corona-Virus), aus Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber und aus Rücksicht auf unser aller Gesundheit wird die Mitgliederversammlung des Festungsbauvereins Landau – Les amis de Vauban e.V., die am 27. März 2020  in der Stadtbibliothek Landau stattfinden sollte, abgesagt. Ein neuer Termin im Laufe des Jahres wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Mitglieder des Vorstandes bleiben bis zu einer Neuwahl im Amt.

Aus dem gleichen Grund werden wir bis auf weiteres auch keine Führungen zur „Lunette 41“ mehr anbieten. Auch die Baustelle ruht.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und entscheiden dann situationsbezogen, ob und wann weitere Veranstaltungen stattfinden können. Das ist auch abhängig von den Entscheidungen und Empfehlungen der Politik.

Dieser Beitrag wurde unter Mitgliederversammlung, Uncategorized, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.