Mont-Royal entdecken

FBV besucht 2. Vaubanfestung in Rheinland-Pfalz

Unser „Schwesterverein“ in Traben-Trarbach an der Mosel läd alle Interessierten am Freitag, den 08.07.16 von 10-14 Uhr zu einer Infoveranstaltung zur Festung Mont Royal ein! Auch dort verfolgt der Verein das Ziel die nur noch in Teilen erhaltene Festung touristisch zu nutzen und in der allgemeinen Wahrnehmung wieder bekannt zu machen. Die Einladung beinhaltet eine Führung, ein Mittagessen und eine Konzeptvorstellung der geplanten Maßnahmen zur Inwertsetzung und touristischen Erschließung. Der Vorstand nutzt diese Gelegenheit um sich über diese Themen, die auch uns auch so stark beschäftigen, auszutauschen.

Bisher ist die Anreise mit privaten Pkws geplant, ab 07:30Uhr. Da um Anmeldung gebeten wird, bitte ich bis 26.06.2016  per Mail oder telefonisch um Rückmeldung, ob Interesse an der Teilnahme und an einer Fahrgemeinschaft besteht. Genauere Infos werden dann nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Rückmeldung an:

Hans-Dieter Hirschfeld

Tel.: 06341/520788

Mail: hirschfeld.ld[at]t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Exkursion, Festungsbau, Führung, Uncategorized, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.