Neuer (alter) Vorstand und Projekte für das Jahr 2015

Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung am 24.3. gab es einen Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres und eine Vorschau auf die kommenden Projekte im Jahr der Landesgartenschau. Der alte Vorstand ist nach der Wahl auch der neue Vorstand mit:

• Juliane Letz, 1. Vorsitzende
  • Frank Krämer, stellv. Vorsitzender, AG Konzept
  • Barbara Imo, Schatzmeisterin, Vereinskasse
  • Peter Weiler, Schriftführer, AG Bibliothek
  • Helene Goose, Beisitzerin, AG Führungen
  • Wolfgang Henrich, Beisitzer, AG Ausstellungen/Veranstaltungen
  • Lothar Schmidt, Beisitzer, AG Vorträge / Ausflüge
  • Jörg Seitz, Beisitzer, AG Baustellen

Alle Informationen und ausführlichen Projektbeschreibungen finden Sie im Jahresbericht 2014.

Die Rheinpfalz war auch dabei und berichtete über die Ergebnisse und Informationen aus der Mitgliederversammlung:
Rheinpfalz-Bericht zur Mitgliederversammlung am 24.3.2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitgliederversammlung, Presseschau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.