Saisonstart am Samstag, 2. April 2022

Der Winterschlaf ist beendet, mit dem Beginn der Sommerzeit erwacht auch die Lunette 41 zu neuem Leben. Wer in den letzten zwei Wochen durch den Savoyenpark kam, hat es bestimmt gemerkt: Es tut sich was am Wall!

Um allen Interessierten einen Ein- und Ausblick in laufende und kommende Aktivitäten zu bieten, laden wir zum Saisonstart am 2. April 2022, ab 10 Uhr auf die Lunette 41 ein.

Übrigens: Unsere Samstagsführungen in den Landauer Untergrund finden auch wieder statt. Wir wollen auch weiterhin Einheimischen und Gästen die Gelegenheit zu bieten, die unterirdischen Gänge der Lunette 41 zu besichtigen und mehr über die historischen Hintergründe der Landauer Vauban-Festung zu erfahren. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der Infotafel auf dem Obertorplatz (Französisches Tor), um vorherige Anmeldung beim Büro für Tourismus (Telefon 06341 13-8310 bzw. touristinfo@landau.de) wird gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lunette 41 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.