Fête de la Musique trifft Lunette 41 – am 21.6.2023

Schon seit 2013 findet die “Fête de la musique” findet jedes Jahr am 21. Juni, dem kalendarischen Sommeranfang, auch in Landau statt. Auch in diesem Jahr präsentieren beim von der Kulturinitiative Landau organisierten »Fest der Musik« Künstlerinnen und Künstler aller Stilrichtungen an verschiedenen Orten im Stadtgebiet ihr Können – und das wie immer kostenfrei. Eine dieser Stationen wird auch die Lunette 41 sein.

Los geht es bei uns ab ca. 17.30 Uhr. Für den akustischen Genuss ist gesorgt. Um 18.00 Uhr spielen David Scherer und Sven Herberger, ab 20.00 Uhr The Buskers. Und auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Fest, Lunette 41, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.