Neujahrstreffen am 30. Januar 2024 im Museum

Wir laden unsere Mitglieder und alle Freundinnen und Freunde Vaubans herzlich zum Neujahrstreffen des Festungsbauvereins ein. Dies wird am 30. Januar 2024 ab 18.45 Uhr im Museum für Stadtgeschichte (Maximilianstraße 7 in Landau) stattfinden.

Auf dem Programm steht u.a. ein Vortrag von Jörg Seitz zu einem ganz aktuellen Thema: den Funden des Albersweilerer Kanals auf der Aldi-Baustelle in der Annweiler Straße.

Beim Umtrunk (mit Snacks) ist Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre mehr über die Aktivitäten des Festungsbauvereins im vergangenen Jahr und unsere Pläne für 2024 zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Albersweiler Kanal, Allgemein, FUND, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.